24h nach Anmeldestart

(Kommentare: 0)

24h nach dem Anmeldestart ist bereits eine ganze Menge passiert.
 
Am 08.02.2017 um 12 Uhr wurde das Anmeldesystem für das zweite Barcamp Flensburg freigeschaltet. Einige müssen mit der F5-Technik vor den Rechnern gehockt haben, denn direkt nach Öffnung der Anmeldung, waren die ersten Teilnehmer bereits im System. 
"Das waren bestimmt nur ein paar Leute, die auf Nummer sicher gehen wollten" könnte man nun denken. Nachdem wir die Öffnung des Anmeldesystems nochmal auf unseren Kanälen verbreitet hatten, kamen die nächsten Wellen. Zwei Stunden nach dem Start waren bereits 70 Teilnehmer pro Tage angemeldet. Wahnsinn.
 
Gestern Abend, 10h danach bereits die ersten 100. Und just in diesem Augenblick sind es im Schnitt 130 Teilnehmer pro Tag. Für alle Interessierten findet ihr hier die Teilnehmerlisten für Freitag und Samstag.
Wir freuen uns, dass die Resonanz so groß ist und sind gespannt auf jeden einzelnen Teilnehmer.

Für alle die noch nicht angemeldet sind, aber gerne teilnehmen wollen:

https://barcamp-flensburg.de/anmeldung.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben