Status Quo

(Kommentare: 0)

Mittlerweile sind es nur noch 70 Tage bis zum Flensburger Barcamp 2017. Die Planungen dafür haben schon im letzten Jahr begonnen, damit wir einige Sachen schon frühzeitig anstoßen konnten - der Planungszeitraum des letzten Barcamps war dann doch etwas, sagen wir einmal "unentspannt".

Dinge, die wir dieses Jahr verbessern wollen:

  • Bessere Beschilderung
  • Sessionräume mit Tischen
  • Workshopräume
  • Mülltonnen aufstocken

Falls euch jetzt noch Sachen einfallen, die ihr gerne noch verbessert gehabt hättet, dann zögert bitte nicht uns dies mitzuteilen. Ansonsten will ich noch nicht alles verraten, was wir sonst so geplant haben ;-)

Im Kalender könnt ihr euch den 08.02.2017 markieren, da öffnet nämlich die Anmeldung für das Barcamp Flensburg am 24./25.03.2017 im Technologiezentrum.

Wir freuen uns schon auf euch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben