Info
Barcamp Flensburg IV primäre Wortmarke.

CHART TOPPER

Das Barcamp IV – unter dem Motto »Zukunftsmusik« – klingt noch nach. 

Mit auf der Hitliste: 59 Sessions, zwei ausgebuchte Tage und ein Ministerpräsident. War das geil! Auch in der vierten Runde hat unsere Unkonferenz nichts von ihrem Reiz verloren – ganz im Gegenteil. Unser Ziel war es, mit dem Motto »Zukunftsmusik«, das Themen- und Besucherspektrum noch einmal zu verbreitern. Und genau das habt ihr, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, geschafft. Von der Weltreise im Rollstuhl über innovative Content-Strategie bis zum Ukulele-Kurs waren die Sessions so vielfältig wie noch nie. »Wir haben viel positive Resonanz erfahren und eine unheimliche aktive Beteiligung erlebt – so muss Barcamp sein«, lautet das Fazit von WiREG-Geschäftsführer Michael Otten. Ganz klar also, dass wir im nächsten Jahr weitermachen. Merkt euch schon mal den Termin: Barcamp V in Flensburg am 24./25.04.2020! 

Doch bevor es so weit ist, möchten wir noch unseren Sponsoren und Helfern danken, ohne die das Barcamp nicht möglich wäre. Ein herzlicher Dank auch an unseren Fotografen Philip Schulze. 

Eine Galerie mit allen Eindrücken des Barcamp IV findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Bis zum nächsten Mal!