Info
Barcamp Flensburg IV primäre Wortmarke.

Status Quo

Mittlerweile ist das Jahr 2018 in vollem Gange und die Freischaltung der Anmeldung liegt zwei Wochen zurück. Wie angekündigt, haben wir die Anmeldung für das Barcamp III am 08.03.2018 um 17:00 Uhr freigeschaltet. 

Ansturm

Der darauffolgende Ansturm war noch größer als in den letzten Jahren: Innerhalb von 12 Stunden hatte sich die erste Warteschlange gebildet. Mittlerweile gibt es am Freitag 72 und Samstag 36 Wartelistenplätze – zusätzlich zu den 200 Teilnehmern pro Tag.

Es gibt aber Hoffnung – die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die Teilnehmer fair sind und sich abmelden, sollte etwas dazwischenkommen. 

Lasst euch nicht von Wartelisten abschrecken und meldet euch auch jetzt noch an – wir freuen uns auf euch!

Wir sind gespannt

… auf alle Teilnehmer und Sessions der beiden Tage. Ihr dürft auf den diesjährigen Rahmen gespannt sein, den wir für das Barcamp schaffen – wir versuchen das Feedback der letzten Jahre und neue Ideen in die Umsetzung einfließen zu lassen.

Ablauf

Den Ablauf der einzelnen Tage im Detail werden wir in der kommenden Zeit veröffentlichen – ihr werdet es erfahren.